Kontakt

In den ersten Versionen war das OMS lediglich ein kleines Werkzeug zum Testen und Ausführen einfacher Datenbankoperationen auf unterschiedlichen DBMS (natürlich via ODBC). Nach und nach ist dann immer etwas mehr daraus geworden.

Die positive Resonanz hat mich dann auch dazu bewegt, das OMS weiterzuentwickeln und auf dieser Website zum Download anzubieten.

Da ich mittlerweile aber auch einiges an Zeit investiert habe und das OMS nach wie vor kostenfrei zur Verfügung stelle, freue ich mich auch weiterhin sehr über Feedback, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, neue Ideen… etc. – halt alles, was zu einer weiteren Verbesserung dieser Seite und des OMS beitragen kann. Danke dafür im Voraus! Jeden Kontakt werde ich möglichst schnell beantworten.

Anschrift


Dr. Christoph Hermanns

Kontaktformular