ODBC Management Studio 1.0.5

      3 Kommentare zu ODBC Management Studio 1.0.5

Die Version 1.0.5 des ODBC Management Studio (OMS) liegt nun zum Download vor.

Release Notes

Mit der Version 1.0.5 wurden folgende Korrekturen vorgenommen:

  • Veränderungen in den Einstellungen (z.B. im Optionen-Dialog) wurden nicht in die Konfigurationsdatei oms.config geschrieben und waren daher nach dem nächsten Programmstart nicht mehr verfügbar. Dieses Fehlverhalten wurde mit der Version 1.0.5 korrigiert.
  • Die Spalten der Indices einer Tabelle wurden im Schema-Browser nicht vollständig aufgelistet. Dieses Fehlverhalten wurde mit der Version 1.0.5 korrigiert.
  • Im Login-Dialog konnte die Datenquelle nicht ausgewählt/verändert werden. Dieses Fehlverhalten wurde mit der Version 1.0.5 korrigiert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.